Das ist das Kriegsrecht, was schon lange in Vorbereitung war - Deshalb: Hiermit offizielle Note an Russland

solstitium, Dienstag, 13.04.2021, 17:40 (vor 1080 Tagen) @ der_Chris5428 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 13.04.2021, 18:02

An sich wurde, und das haben alle bemerkt, bis dato bereits provoziert, wie es kaum schlimmer geht, dass viele ihre Hufe schier nicht mehr still halten konnten.

Aber die Befürchtung, eines darauffolgenden Kriegsrechtes, beließ die "Pistolen im Halfter" um es mal bildhaft zu sagen.

Man wird geschlagen links und rechts steht wieder auf, hält die Wangen wieder hin in der Hoffnung, dem Schläger muss doch irgendwann mal die Kraft ausgehen, diese Schläge permanent auszuteilen. Aber nein!
Im Gegenteil. Das System schlägt sich erkennbar in einen Blutrausch!

Aus Sitzung 47 ( https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung_47_Auspacken_Anpacken_Im-Gespr%C3%A4ch_m... )konnten wir erfahren, dass der Krieg in Form eines Wirtschaftskrieges längst stattfindet und in vollem Gange ist.


Die Mehrwert erwirtschaftenden Unternehem werden MIT VOLLSTER ABSICHT an die Wand gefahren, Ort für Ort, Branche für Branche.

Mit der Begründung E-Auto werden in Deutschland Firmen, die Getriebe bauen geschlossen, aber in Sder Slovakei oder Ukraine genauso wider eröffnet, sogar noch mit Steuersubvention.

Also all das was schonmal mit Nokia passierte nunmehr bei den richtig großen Firmen.

65% der Einzelhändler werden ihrer Existenz beraubt (nebst all Ihrer Mitarbeiter) (Stand Januar 2021 Tendenz steigend).

Und der Staat schmeisst Subventionen (ohne Sinn und Verstand raus) als gäbe es kein Morgen mehr und die zuweilen als Kredite niemals mehr zurückgezahlt werden können. (Aus nicht vorhendenen Einnahmen lassen sich keine Kredite begleichen).

Es wird also gezielt ein Staatsbankrott anvisiert und stringent betrieben.

Jeder Krieg, von dem Du fälschlicherweise ausgehts, dass er nicht stattfindet, hat die auf Dich herabbrechend katastrophalste Auswirkung.

Tausende bezahlten diesen Krieg bereits mit Ihrem Leben, Tausende!

Die fehlende Gegenwehr beweist auch eine völlige Ohnmacht auf der Volkesseite!

Denn mit der Bewaffnung, weniger, als das Volk zu Zeiten des Bauerkrieges hatte, gegen Gegner, die faktisch mit Drohnen alles per Knopfdruck "schachmatt" setzen können, lässt sich auch nichts bewerkstelligen, da braucht man gar nicht erst beginnen.

Faktisch gibt es hier nur noch zwei Vorgehensweisen.

1.) Flucht
Ja sie zwingen uns, unser Land zu verlassen.

Inwiefern das im Ausland besser oder anders klaüüen soll, entzieht sich meinem VOrstellungshorizont. Zumal ja die Sprachbarriere Viele erstmal um Jahre Jahrzehnte zurückwirft, in Vorbereitung eines etwaigen Gegenschlages, dem zurückholen der Heimat.

Wie das zwei Generationen vor uns gelang, kann man an Schlesien Pommern und Ostpreussen ablesen, die Generation davor, an Posen, Elsass Lothringen und Südtirol und davor an Holland Belgien Toscana Triest usf.

Es gibt nur eine Entwicklung für die Nachkommen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, und die geht gegen uns!

Sicherlich, der Vatikan speilt damit federführend eine Rolle, da er uns Luther nie verziehen hat.

Das trifft uns also im Speziellen innerhalb dieser globalen CoronaKriegs Superreichenaktion ganz besonders.

Also wird de Punkt Flucht, machen wir uns nichts vor, in jedem Fall mit dem völkischen Aussterben einhergehen - kein Trost, dass das innerhalb der Grenzen auch längst stattfindet.

2.) Option: Anruf um internationale Hilfe

Zur Lage Kosovo/Serbien, unmittelbar vor dem Natoeinsatz, unabhängig was wirklich stattfand, sehe ich keine gravierenden Divergenzen.

Gestern erst noch stolpere ich über eine Satzkombination, die seinerzeit aus dem Radio anlässlich der Sudetenkriese wortgleich zu hören war.

Deutschland ist in Summe heute Sudetenland!

Nein, die Sudeten seinerzeit, konnten sich noch treffen und grüßen in unbegrenzter Personenzahl, die waren in vielerlei Hinsicht also besser dran, die hatten einen Nachbarn, der ihnen die MENSCHENWÜRDE wieder zurückbrachten!

Nun, wenn wir Sudentenland sind, wer ist der Nachbar, den wir um Hilfe anrufen können?

Oder anders gefragt, würden die Gründe, dass Putin unser Ansinnen ablehnt, tatsächlich das Gewicht der Gründe, es doch zu tun, uns zu helfen, überwiegen?

Und weiter, wer kann ohne die Möglichkeit einer grundgesetzlich zustehenden Sache, sich unter freiem Himmel zu versammeln, diese Person benennen und autorisieren, auf dass diese sodann diese offizielle Note an Putin weiterleitet?

Lange lange haben sie davor gewarnt, dass die größte Gefahr, für die Althegemonisten von einem Zusammenschluss Deutschland Russland ausgeht.

Nichts eint zwei Parteien so sehr, wie die Ablehnung gegen eine Dritte Partei!

Niemals waren wir der Fusion unser beider Nationen so zwingend nah, wie derzeit.

Da wir selbst also ohnehin kein Militär mehr besitzen, ist es also geboten, dieses von Putin anzufordern.

Dieses möchte einfach herkommen, Präsenz zeigen, und jeden, der sich anschickt, dieses Verbrechen, welches als IFSG getarnt wurde aktiv umzusetzen im Güterwaggon nach Sibirien schicken!

Es muss gar kein Schuss fallen!
Die zweite friedliche Revolution auf deutschem Boden binnen 35 Jahren!
(Auch die "Erste" fand nur mit russischer Unterstützung, sprich russischem Einverständnis statt!)
Welch Geschichte, die wir gemeinsam schreiben würden, schreiben werden!


Russische Soldaten auf den Straßen, und der Spuk ist vorbei.

Das ist übrigens, und das wurde ausgiebig lange und erschöpfend analysiert, in der Tat

DER EINZIGE AUSWEG!

*************** OFFIZIELLE NOTE **************************************


Sehr geehrter Herr Präsident,
Sehr geehrter Genosse Wladimir Wladimirowitsch Putin,

hiermit bitte ich sie in Vertretung des Deutschen Volkes und der unabhängigen freiheitsliebenden Bürger, die ansonsten unser Land aktuell bevölkern um ihre Hilfe!

Ich biete fünf, ihrer Soldaten hiermit auf unbestimmte Zeit und bis auf Weiteres privat kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten an!

Gelände, um mit Fallschirmen sicher zu landen, haben wir hier genug!

Ich bin der festen Überzeugung, dass 500.000 ihrer Soldaten, auf diese Weise eine ähnliche Unterkunft bei anderen, gleich empfindenden Bürgern unseres Landes erhalten.

Ferner gibt es eine "Tradition", da ja ohnehin sowjetische 450.000 Soldaten zu DDR Zeiten hier 40 Jahre lang vor Ort waren, und Sie sehr geehrter Herr Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin, waren schließlich in Dresden einer von ihnen.

Dies war eine gute Zeit, in der Sie bei uns waren! Es entstanden Freundschaften, viele Freundschaften!

In den 2+4 Verträgen wurde ratifiziert, dass sich die NATO keinen Millimeter Richtung Osten ausbreiten darf.

Diese Verträgen wurden seitens der NATO und ihrer Verbündeten tausendfach gebrochen!

Sie haben also selbst unter völkerrechtlicher Prämisse jedes Recht, Ihre Soldaten wieder zu uns, nach Deutschland, zu schicken.

Und dabei möchte ich für Gesamtdeutschland sprechen, nicht nur für die ehemalige DDR!

Nur Sie, respektive Ihre Soldaten in Vertretung, können die hiesige öffentliche Ruhe und Ordnung Aufrecht erhalten.

Die von der sogenannten Regierung jetzt neu beschlossenen gesetzlichen Regelungen (Infektionsschutzgesetz) sind eine Kriegserklärung für alle Bürger unseres Landes.

Im Detail sind sie zuweilen schlimmer als geltendes Kriegsrecht!

Sie haben als Führer der größten Nation der Erde, wirklich genug zugewartet und guten Willen bewiesen.

Allein ihre Präsenz wird die hiesige Polizei, den hiesigen völlig abgehobenen Polizei-Diktatur, die Exekutive, die Legilative in die Schranken weisen.

Denn all diese menschenverachtenden und völkerrechtswidrigen neuen deutschen mit der Coronabegründung vorgeschobenen Gesetze, die gegen UN Charta und Genfer Konventionen hochgradig und verachtend verstoßen, sind Makulatur, wenn es keine deutsche Polizei mehr gibt, die diese umsetzen wird!

Einzig ihre hier präsenten und patrullierenden Soldaten können dies verhindern, und die normale Verbindung zwischen unser beider Nationen, insbesonders in wirtschaftlicher Hinsicht wieder so herstellen, wie es unser beider Ansinnen, das Ansinnen unserer beiden Völker ist!

Damit verbleibe ich

hochachtungsvoll

Ihr Solstitium


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung