Du wiederholst Dich, und ja, Du hast absolut Recht! mT

day-trader, Dienstag, 13.04.2021, 00:20 (vor 1104 Tagen) @ Zürichsee2137 Views

Ich bin sowas von dumm, dass ich immer noch der Meinung bin, für mich einen Mehrwert in meinem Leben durch Austausch mit Schwachköpfen wie Dir zu generieren!

Gut, ich habe Dich sicherlich mehrfach gereizt, die Steilvorlagen hast Du aber gegeben:
(mal ernsthaft: Typen, die sich ernsthaft als "besten Programmierer der Schweiz" bezeichnen, die sollte man als arme Irre abheften und gut ist)

Du hingegen hast mich mehrfach einigermaßen beleidigt, im wahren Leben, ein paar Drinks in der Birne, kannst Du froh sein, mir mit den Ansagen nicht in irgendeiner Kneipe begegnet zu sein!
Möglicherweise hättest auch Du mich verdroschen, verdient hätte ich es dann auch, weil ich wie gesagt, wenn ich auch da auf Dich angesprungen wäre, einfach dumm bin!

Insofern hast Du jetzt "gewonnen"!

Ich schließe mit dem Satz

"Es sollte die deutsche Eiche nicht jucken, wenn sich ein Schweizer an ihr schubbern möchte!"

(wenigstens Oblomow als alter Magister der Rhetorik wird wissen, wie der Satz genau lautet und ihn Dir sicherlich gerne erklären, falls es wie gewohnt bei Dir hapern sollte).

Ich werde immer an Dich denken, wenn ich die Luft-Löcher in den Emmentalerscheiben auf einer Scheibe Brot sehe, Ziibelegrind!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung