Das wird nicht gemessen, das wird per glasklarer Logik ermittelt und dann qua Autorität belegt

Oblomow, Montag, 12.04.2021, 08:38 (vor 1110 Tagen) @ Mephistopheles2263 Views

1.
Die Deutschen sind die besten Philosophen der Welt.
Du bist ein Deutscher und Philosoph.
Also bist Du, @Meph, der beste Philosoph der Welt.

2.
Das steht auch in der Bibel und im Faust so, also ist es wahr.

Die Analogie für die Schweizer Programmierer sollte nicht schwer fallen.

Meine alternative Erklärung ist, dass die viertbesten Programmierer in die Schweiz gehen, weil sie dort am viertmeisten Kohle kriegen und gerne die viertbeste Schokolade der Welt, die Lindtschokolade, essen. Was aber immernoch nicht klärt, wie der beste Programmierer der Schweiz ermittelt wurde? Ich vermute, er hat sich selbst ne Medaille gestaltet und dann in Gold mit seinem DreidDrucker ausgedruckt. Warum auch nicht? Das Leben ist schon schwer genug.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung