Bislang hast Du Nichts erklärt! Für den Anfang könntest Du einmal Deine Behauptung belegen, Du seist "der beste Programmierer der Schweiz" mT

day-trader, Montag, 12.04.2021, 00:52 (vor 1082 Tagen) @ Zürichsee2305 Views

Du willst es doch sogar schriftlich haben, wie Du selber erklärt hast:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=553881

Als "bester Programmierer der Schweiz" solltest Du in der Lage sein, ein kleines Upload des "Schriftstücks" hinzubekommen, um mich mundtot zu machen!

Wo ist das Problem?

Von ellenlangen Erklärungsversuchen kann hier überhaupt nicht die Rede sein, statt dessen hast Du mich in einigen Postings als Troll und Stalker beschimpft, mich des Neids bezichtigt und mir Minderwertigkeitsgefühle unterstellt und meine Postings als "Scheisstexte" bezeichnet!

Ich will das jetzt nicht einfordern, aber hier sind mE schon Teilnehmer für Weniger gerügt worden!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung