Schweizer Programmierer gehörten 2016 zu den besten Programmierern der Welt (m. L.)

Oblomow, Sonntag, 11.04.2021, 21:45 (vor 1110 Tagen) @ Mephistopheles2338 Views

Die Schweiz hat mit die besten Programmierer der Welt. In einer Untersuchung von HackerRank landet das Land auf dem ehrenvollen vierten Rang, hinter China, Russland und Polen. Die Untersuchung machten natürlich die Schweizer selbst und insofern muss man ihre Bescheidenheit loben, dass sie, wenn sie schon frisieren, sich nur auf den 4. Platz frisieren.

https://www.computerworld.ch/business/politik/schweizer-programmierer-gehoeren-zu-beste...

Wenn also @Zürichsee der beste der Schweiz ist, dann ist er wohl allemal besser als ein mittelmäßiger Programmierer in Deutschland. Dass die Polen so gut sind, iss ja wohl nen Ding. Die Israelis, Inder usw. scheinen ja rechte Pfeifen zu sein.
Ich dachte, die Schweizer können nur Lindt und für alle Schweine der Welt Geld bunkern. Kann mich ooch irren.

Gut finde ich an der Schweiz auch die Berge und Robert Walser und dass man schnell nach Italien kommt. Und gute Uhren können die auch basteln. Von Dürrenmatt hab ich vor ner Woche "Das Versprechen" gelesen. Nicht schlecht.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung