Der nach eigenen Angaben "beste Programmierer der Schweiz" liest Paranoias Beiträge "aus Prinzip nicht mehr", dann aber "klarerweise" doch "diagonal" ? mT

day-trader, Samstag, 10.04.2021, 15:23 (vor 1112 Tagen) @ Zürichsee2610 Views

Er will es angeblich ja auch schriftlich haben, das mit dem Titel.

Bislang als Ausweis hervorragender Begabung allerdings dem Forum vorenthalten frage sicher nicht nur ich mich, was auf dem Zertifikat wirklich draufsteht?
Möglicherweise auch nur "diagonal gelesen"?

Ich hatte folgende hervorragende Satire auf einen anderen, sagen wir einmal, Clown bereits gebracht:

https://youtu.be/vTLkSaSzZr0?t=2m14s

Auch hier hat der Protagonist sein "wahres Dasein" erst von Außen mitgeteilt bekommen!
Dieses Forum halte ich dahingehend für geeignet!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung