Du irrst (zum wiederholten Male) auf mehreren Ebenen! mT

day-trader, Samstag, 10.04.2021, 16:50 (vor 1084 Tagen) @ Zürichsee2686 Views

1. Nicht ich habe erwähnt, dass Du "der beste Programmierer der Schweiz" warst, das warst Du höchstselbst:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=553881

Aber schön, dass meine "Scheißtexte" Dein Selbstbewusstsein heben!

2. Für Teile des Forums sind meine Texte mit erheblichem Mehrwert verbunden, ich stehe mit anderen Teilnehmern in persönlichem Kontakt, und wir lachen uns regelmäßig kaputt über Deine, sagen wir mal, "Ergüsse", die auf meine Beiträge folgen.

Sehr schön auch, dass es bei den Keywords "Bester Programmierer der Schweiz" bei Google-Abfrage mittlerweile einige Verweise auf das Gelbe Forum gibt!

Du siehst, Mehrwert, wo man nur hinschaut!

3. Am Arsch die Waldfee liest Du meine Beiträge nicht, das kannst Du Einem erzählen, der sich die Hosen mit der Kneifzange anzieht. Hältst Du a) nicht aus und b) kannst Du ja nur antworten, wenn Du einen Beitrag anklickst (und mit Sicherheit wenigstens "diagonal" liest!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung