Der Bitcoin-Pechvogel schlechthin ..........

Doomsday, Sonntag, 11.04.2021, 18:34 (vor 1110 Tagen) @ mabraton1705 Views

https://www.pcwelt.de/news/Mann_schmeisst_5-Millionen-Euro-Festplatte_in_den_Muell-Bitc...

05.12.2017

Als er 2009 7.500 Bitcoins errechnete, waren diese kaum etwas wert.
Doch mittlerweile sind 7.500 Bitcoins rund 75 Millionen Euro wert.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/james-howells-der-mann-der-100-millionen-dollar-im-mu...

28.12.2017

7500 Bitcoin befanden.

Beim derzeitigen Kursstand sind diese inzwischen mehr als 100 Millionen Dollar wert. Der Verlust seiner Festplatte ist allerdings nicht das, was er am meisten bedauert.

Vor allem ärgert er sich, 2009 mit dem Schürfen von Bitcoin aufgehört zu haben:
"Wenn ich nicht aufgehört hätte, könnte ich inzwischen eine Million Bitcoins besitzen", schreibt er. Warum er aufgehört hat?

"Mein damaliger Partner hat sich über das laute Geräusch der Laptoplüfter beschwert."

https://www.nordbayern.de/panorama/230-millionen-euro-auf-der-mulldeponie-waliser-will-...

27.01.2021

230 Millionen Euro


Aktuell kann er sich wieder weniger ärgern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung