Ich bin kein Fan von Julian Hosp, verfolge ihn aber hin- und wieder

mabraton, Sonntag, 11.04.2021, 17:55 (vor 1111 Tagen) @ mabraton1397 Views

Hallo zusammen,

egal wie man ihn sieht, Hosp ist der Crypto-"Influencer" im deutschsprachigen Bereich. Die Tätigkeit eines Influencers besteht daraus ständig in den sozialen Medien präsent zu sein. Diese Klaviatur spielt er und beherrscht Julian Hosp. 90% der Zeit in seinen Videos besteht aus Selbst-Marketing. Mir ist das meistens zu anstrengend um die 10% Information zu extrahieren. Allerdings ist er in dieser schnelllebigen Crypto-Welt auf dem Laufenden und die 10% Information sind tatsächlich nützlich.

Das verlinkte Video ist eine Ausnahme. Er beantwortet konkrete Fragen der Studenten. Die Fragen sind gut und umfassend. Insofern bekommt man in dem Video einen sehr guten Überblick. Angefangen von Crypto-Grundlagen über die Einordnung als Währung oder nicht, bis hin zu aktuellen Entwicklungen.

Andreas Antonopoulos und der Blocktrainer sind mir auch sympathischer.

Kanal-Blocktrainer

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung