Crypto - the only way is up!

mabraton, Samstag, 10.04.2021, 09:56 (vor 1113 Tagen)3646 Views

Hallo zusammen,

Aktuell hat der BTC mal wieder die $60.000 geknackt. Auch ETH lässt die $2000-Marke deutlich hinter sich und steigt weiter. Der BTC dieses mit Tendenz auf die $61.000. Die Voraussagen aus der Finanzwelt welche einen mittelfristigen Anstieg in die Region $500.000 sehen mehren sich.
Aktuell hier,

Bitcoin bei 400.000 US-Dollar: Bloomberg-Experte “vorsichtig optimistisch”

Auch Mike McGlone, Senior Commodity Strategist bei Bloomberg, plant im aktuellen Crypto Outlook keine lang anhaltende Gegenwehr des Bärenlagers ein. Angesichts der historischen BTC Performance bleibe “der technische Ausblick für Bitcoin im Jahr 2021 stark aufwärts gerichtet”.

Ausgehend von der Kurs-Entwicklung in den Post-Halving-Jahren 2013 und 2017 habe Bitcoin noch in diesem Jahr ein Steigerungspotenzial von bis zu 400.000 US-Dollar.

Die EU wird den digitalen EURO nicht so schnell auf die Straße bekommen.

Ich sehe wenig Gründe weshalb die BTC-Entwicklung nicht wie in den letzten Monaten weiterläuft. Sollten größere wirtschaftliche Verwerfungen eintreten werden die Kurssprünge nach oben sicher noch deutlicher ausfallen.

Andere Meinungen?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung