Der Kite-Surfer, Dr. med, dürfte noch in Singapur leben ....

NST, Südthailand, Samstag, 10.04.2021, 14:26 (vor 1102 Tagen) @ mabraton2292 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 10.04.2021, 14:39

eine gute Mischung aus grundlegenden Fragen und aktuellem Bezug - empfehlenswert für alle die mit den Crypto-Währungen noch fremdeln,

Bitcoin Q&A Studentenvereinigung Universität Heidelberg


... den hatte ich früher hier schon ein paar mal verlinkt. Ein super Influenzer .... der macht aus Scheisse Geld - und bezahlen tun es jene, die an seinen Lippen hängen.

Ich hatte eine Zeitlang seine Videos angeschaut - um zu wissen, was die Gegner so treiben. Zu meiner Welt gehört er nicht - dazu ist er viel zu erfolgreich und das ist mein Ernst. Das ganze Konzept ist es, für das er steht - gutes Leben, am Puls der Zeit .... - ein Erfolgsmensch.

Kann man sich zum Vorbild nehmen, ist aber nicht mein Ding. Ich gehe lieber auf den Friedhof und such mir ein schattiges Plätzchen .... :-P

Das ist eher meine Liga - Gunter Gabriels letztes Interview: "Man muss das Leben nutzen" .... ein paar Tage später war er tot und Futter für die Fische - gestürzt an seinem 75 Geburtstag, Halswirbel gebrochen und OP nicht überstanden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung