Mein Gedanke war, als ich las, er wäre ca. 3-4 Wochen nach der Impfung ins KH gekommen, hoffentlich stirbt er nicht an der Impfung.

Waldläufer, Sonntag, 11.04.2021, 10:56 (vor 1083 Tagen) @ dersachse1768 Views

hier: https://www.youtube.com/watch?v=20DJeDt5s5U

steht folgender Kommentar (Zitat):

"vor 2 Wochen
Meine Oma wurde am 30.12. 20 im Seniorenheim gegen Covid 19 geimpft. Zuerst ging es ihr noch relativ gut, sie hatte jedoch Durchfall. Am 01.01.21 wurde Oma schwer krank, Fieber, blaue Lippen mit Atemnot, am ganzen Körper starke Schmerzen, kaum ansprechbar und musste an den Tropf und bekam Sauerstoff. Der Corona Test war plötzlich positiv. Nach einigen Tagen fiel sie ins Koma und ist am 17.01.21 leider verstorben.
Vor der Impfung war Oma mobil, litt unter Sehkraftverlust, Demenz, leichter Bluthochdruck- also keine Erkrankungen, an denen man sterben würdes . Bis Heilig Abend durfte ich sie besuchen und ging täglich mit ihr spazieren, danach durfte ich nicht mehr ins Heim wegen Quarantäne.
Ich habe den Todesfall beim Bundesgesundheitsministerium, Paul Ehrlich Institut, DPA gemeldet .Mit sämtlichen Daten von Oma, damit die das nachprüfen können. Es interessiert leider keinen der Herrschaften.
Die Impftoten werden noch verhöhnt, indem sie als Corona Tote gezählt werden, was der Politik und den Pharmafirmen natürlich in die Karten spielt.
Bis Ende 2020 sind nach offiziellen Zahlen 30 000 Menschen in Deutschland an oder mit Corona gestorben. Bis Mitte Februar 2021 waren es dann schon 60 000! Und das mit Beginn der Impfaktion! Also mit Beginn der Impfungen gegen Corona sind auch die Todeszahlen der Coronaopfer exorbitant gestiegen!!!!!!! ( In 1,5 Monaten so viele Coronatote, wie im gesamten Jahr davor) Wer da keinen Kausalzusammenhang sieht....."

Einen ähnlichen Fall hat dieser Tage jemand erzählt, und dann kam noch jemand dazu, der sagte, in diesem oder jenem Altersheim auch...immer nach der Impfung!


Als mir 2009 mehrere meiner Ziegen mit einer schnell zusammengeschossenen Impfung (gegen Blauzungenkrankheit) kaputtgegangen sind, nach 3 Wochen Leidenszeit und der täglichen Hoffnung, sie würden sich erholen, habe ich das bei der Tierseuchenkasse geltend machen wollen. "3 Wochen nach Impfung der Tod...Wo gibt es denn sowas?"

Nichts wurde anerkannt oder erstattet. Es ist das gleiche Spiel, wie es hier mit den wehrlosen Omas und Opas gespielt wird.
[[kotz]]

Nie würde ich mich mit so einem Dreckszeug impfen lassen.
Um dieses Verbrechen, das da abgeht, beweisen zu können, müsste obduziert werden!

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung