Nicht nur das. Es geht um Identitätsbildung. Die soll verändert werden. Wir sollen alle "woke" werden :-) Ich persönlich brauche keinen "König" aber "woke" ist mir auch zu viel.

Olivia, Samstag, 10.04.2021, 18:15 (vor 1104 Tagen) @ Zürichsee1834 Views

Die "Kräfte" die das britische Königshaus "absetzen" wollen, die sind uns allen bekannt. :-)
Unser Menschenfreund ist auch am Start..... und die ganzen Holly-Proms samt Hillary und Obama werden in den Ring geschickt....... gegen diese schlimmen Rassisten. Die haben sich schon nicht gegen diese "Hochzeit" wehren können.... also scheinen es starke Kräfte zu sein.
Nun heißt es wohl gute Miene zum bösen Spiel zu machen und nach potentiellen Chancen und Fallstricken Ausschau zu halten.

Die anderen europäischen "Royals" dürften kein Thema sein. Die sind nicht so sehr im Bewußtsein des Volkes verankert.

Aber bei den Briten mit ihrer Geschichte ist die Monarchie ein starkes Symbol. Keine Queen, keine "geliebte" königliche Familie..... kein Commonwealth..... sondern normale Verhandlungen. Bin mal gespannt, ob das der Premier schnallt und ob und wie er eingreifen wird bei den Demontagebemühungen. Für ein Wirtschaftsunternehmen (und das ist "die Krone" im gewissen Sinne) ist es das Wichtigste, "die Marke" nicht beschädigen zu lassen..... und genau das wird derzeit .... kommend aus den USA.... gemacht. Die EU hält sich noch bedeckt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung