Ist mir völlig unverständlich, wieso man so alte Menschen noch einer "Impfung" aussetzt.

Olivia, Freitag, 09.04.2021, 20:13 (vor 1103 Tagen) @ Rotti2468 Views

Die Briten scheinen sehr betroffen zu sein und die Nachrichtensender weltweit würdigen seine Arbeit (im Hintergrund) für die Krone. Sie haben offenbar Glück gehabt mit ihrem "Familienchef". Er soll auf einem Küchentisch geboren worden sein und seine Mutter und Großmutter sollen in Windsor aufgewachsen sein. Familienbande. Er war der Cousin der Königin.
Seine sehr schöne Mutter wurde in jüngeren Jahren einige Zeit in eine Klink für psychisch Kranke verbracht und ging in ihrem späteren Leben ins Kloster. Dort setzte sie sich, wie in ihrem ganzen Leben, für die Armen ein. Prinzessin Alice von Griechenland. An Turbulenzen und Herausforderungen hat es dem Leben von Prinz Philip sicherlich nicht gefehlt. Ein sehr schöner Mann mit einem scharfen Verstand, einer klaren Sprache und der Fähigkeit zu koordinieren. Er wäre wohl ein hochdekorierter Militär geworden.... Kein Wunder, dass die Königin "zugegriffen" hat. Vor Jahren ehrte sie ihn und seine unermüdliche Arbeit für Großbritannien und den Commonwealth öffentlich. Die Hintergrundarbeit der königlichen Familie (u.a. auch im Irlandkonflikt) ist dem allgemeinen "Publikum" kaum bekannt. Die Briten werden hoffen und wünschen, dass die Eigenschaften, die sie an Philip schätzten, auf seinen Enkel William übergegangen sind. Dann hätte "die Krone" eine "Zukunftschance". Es wäre schade, wenn diese alte Monarchie Europas dem Ende zugehen würde. Sie ist vergleichbar mit der Funktion des Tenno in Japan. Geschichte sollte man nicht einfach "ausradieren" sondern sinnvoll in die Zukunft integrieren. Möglicherweise wird man über die Vielzahl der Projekte, die Prinz Philip angestoßen hat (als diese noch nicht Mode waren) in den nächsten Tagen einiges hören. In der Regel sind "sie" sehr schweigsam: "Never explain, never complain". - Nicht alle halten sich daran. :-) sondern beschweren sich lautstark und medienwirksam. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung