Scheint nix zu nützen, all das Lesen ..... oder wars der Wein? Immerhin wolltest du ja nicht Daimlerchef werden.... sondern nur "repräsentieren"....

Olivia, Samstag, 10.04.2021, 11:46 (vor 1111 Tagen) @ Oblomow1983 Views

Diese "Menschen" bewegen sich JAHRZEHNTELANG (eigentlich seit Jahrhunderten) in den höchsten Machtzirkeln! Die repräsentieren nicht nur! Oder warum meinst du, werden der "Schulversager-Problem-Prinz" samt seiner "Gattin" derzeit von den US-Medien (zur Prime-Time) als "gequälte Kreaturen" aufgebaut, die von "der Krone" psychisch misshandelt wurden? Und dazu noch rassistisch.... :-))) - in den USA schreien bereits die Black Live Matters.... nach einer "Entschuldigung" durch die Queen. Die wollen diesen "Rassendreck" nach Großbritannien (und sicherlich weiter nach Europa) tragen. "XXEscort" ... und "Gönner"..... Genieße den Machtkampf live. Wetten werden vmtl. noch angenommen... frag mal die Briten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung