Mit einer Software muss auch deine Hardware laufen ...

NST, Südthailand, Freitag, 09.04.2021, 03:18 (vor 1114 Tagen) @ Mephistopheles1553 Views

...nachdem du vom Buddhismus gehirngewaschen wurdest. Vorher hättest du ganz normal reagiert. [[euklid]]

.... deine läuft mit Römer und Spenglersoftware - ich versuche es mit einem multibootfähigen Stick .... je nach Bedarf starte ich ein anderes Betriebssystem mit anderen Anwendungsschwerpunkten.

Niemand kann verhindern, dass die Software die Hardware selektiv nutzt, je nachdem wie das der Programmierer vorgesehen hat. Nur erst einmal zu erkennen, dass so etwas ein Programm - (Gehirnwäsche) ist und man das auch bei Bedarf ändern kann, das schaffen nur wenige.

Das buddhistische System hat sich bisher sehr gut bewährt, in anderen Betriebszuständen besser klar zu kommen. Es steckt noch jede Menge Potential in dieser Software - weit mehr als in den anderen Systemen, die ich auch noch nutze.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung