Glasnost & Perestroika

Mephistopheles, Donnerstag, 08.04.2021, 11:26 (vor 1115 Tagen) @ Dan the Man3374 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 08.04.2021, 11:42

Corona war schon hilfreich (K.S.: Ein kurzes Zeitfenster, das wir nutzen müssen), aber die Selbsttest sind der genialste Schachzug.

Jetzt noch täglich Panik, dann testet sich das Volk selbst in den immerwährenden Lockdown mit Inzidenzen, die auch mal 100.000 erreichen könnten:

https://www.youtube.com/watch?v=0VPZ6MUKBck

Leider keine Inhaltsangabe, da ich Schnee schieben muss, wegen der von dir erwähnten Erwärmung.

Die gute Nachricht ist:
Es sieht nicht gut aus für die Bürokratie. Irgendwann wird man dahinterkommen, dass sich Deutschland die überbordende Bürokratie und den einengenden Vorschriftenwucher nicht mehr leisten kann, dass das nicht mehr finanzierbar ist und die Entwicklung des Landes behindert. Irgendein Bundespräsident wird dann vorschlagen, dass man in Zukunft alles anders machen wird und die Versprechungen der Vergangenheit nichts mehr gelten und jeder sich seine auskömmliche Rente und Sozialleistungen abschminken kann und man sich aufwagen wird zu neuen, unbekannten Ufern und wer dabei zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dann werden die Verschwörungstheoretiker den wahren Sinn und Zweck von Corona erkennen: Es ging nur darum, die Bürokratie abzuschaffen, dadurch, dass man sie ad absurdum führt.

Die schlechte Nachricht ist:
Es kann 70 Jahre dauern.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung