Wie ich als höflichster Mensch der Welt gezwungen wurde, jemanden im Park zu sagen: Leck mich am Arsch

Oblomow, Donnerstag, 08.04.2021, 11:23 (vor 1112 Tagen) @ Otto Lidenbrock4162 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 08.04.2021, 11:42

Ich loofe durch den Park, da muss ich ooch mal rotzen oder die Nase schnauben. Drehe da so meine Runden, als sich da so junges Paar mit Maske mir in den Weg stellt und er meint, ich soll nicht so nahe bei den Menschen vorbeilaufen. Leider musste ich ihm sagen: Leck mich am Arsch! Ich erzähle das hier, er wird es gestern am Abendbrottisch ooch erzählt haben. Er wird erzählt haben, dass er eben einem Massenmörder begegnet ist, ich erzähle, dass ich einem Volltrottel begegnet bin. Welche Geschichte ist wahr? Vermutlich hätte ich es nicht gesagt, wenn ich nicht den Eindruck gehabt hätte, dass, wäre es zur Prügelei gekommen, ich stärker als der Spacken gewesen wäre. Das muss ich natürlich ooch der Gerechtigkeit halber erwähnen. Ich finde es eine Zumutung, gleichsam gezwungen zu werden, Menschen zu beleidigen - das ist irgendwie Nötigung.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung