Benzin stoppt eine Pandemie?

Inventor ⌂, Bradenton, Donnerstag, 18.03.2021, 02:17 (vor 1108 Tagen) @ helmut-11918 Views

... Als mir vorgestern abend die Nase lief, dachte ich, nun ja, bis am nächsten Morgen ist das wieder weg. War es aber nicht. Im Gegenteil, es lief stärker. Wahrscheinlich habe ich mich bei den leicht angestiegenen Temperaturen beim Arbeiten etwas zu früh entblättert.


Daraufhin schnüffelte ich. Was soll ich sagen, beim Mittagessen wars weg. Nachhaltig, ist auch nicht wieder gekommen.

Ich lebe seit 30 Jahren so.

Benzin stoppt eine Pandemie?
Es hätte wahr werden können, wenn man mir geglaubt hätte.

Benzin gegen Corona


Benzin ist tödlich...

Könnt ihr auch als Autoaufkleber benutzen

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung