Ach komm schon

Sylvia, Sonntag, 28.02.2021, 23:05 (vor 1124 Tagen) @ Oblomow3921 Views
bearbeitet von Sylvia, Sonntag, 28.02.2021, 23:19

Vielleicht besteht sogar ein Zusammenhang, wo Du einen Gegensatz siehst. Finde es nüsch juut, jemand eine Arsch zu nennen, der hier nicht die Möglichkeit hat, Dir als "arroganter Arsch" dann seinen geistreichen Gegenbeitrag zu liefern und Dich dann z.B. eine blöde Ziege zu nennen.

Mit #TeamZara im Betreff hab ich doch deutlich gemacht wo meine Sympathien liegen. Und ein "arroganter Arsch" war er nun mal, hat er oft genug bewiesen. Trotzdem mochte ich ihn.

Wo Zara zu finden ist weiß doch auch jeder. Hier: https://www.reddit.com/r/Debitismus_Forum/

Er liest selber regelmäßig hier im Gelben mit und kommentiert dann auf reddit. Dabei ist er oft selber nicht gerade zimperlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung