Für dich und Olivia eine kleine Morgengabe

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 13.02.2021, 06:41 (vor 1162 Tagen) @ paranoia3036 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 13.02.2021, 07:15

Für neue Fakten bin ich dankbar.

Hier ist ein Artikel, der Dir nicht gefallen wird:
https://www.globalresearch.ca/ten-questions-for-the-u-s-where-did-the-novel-coronavirus...

Und hier ein Taiwanese, ein Japaner,
https://stillnessinthestorm.com/2020/03/chinas-coronavirus-a-shocking-update-did-the-vi...
und die "Piefkes" werden die Suppe früher oder später auslöffeln.

Wo wurden - nach offizieller Geschichtsschreibung - die Ausnahmepiloten, welche die Türme zerstäubten ausgebildet? Richtig, in Hamburg. Die Puzzles passen alle perfekt zusammen aber mein aufmerksamer Leser @Oblomow hat halt noch nie im Hühnerstall ausgemistet, darum beschimpft er mich auch als "Grögaz" (was ist das eigentlich?)

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung