Du liegst mit deiner Fokussierung: „Von China kommt alles Böse“ schief …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 12.02.2021, 06:38 (vor 1169 Tagen) @ Olivia3516 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Freitag, 12.02.2021, 06:55

Das Labor in Wuhan ist mit dem chinesischen Militär "verknüpft"....

Und Fort Detrick ist eine Zuckerbäckerei: https://www.ibtimes.sg/was-coronavirus-developed-fort-detrick-military-lab-us-conspirac...

… die Basteleien an SARS-CoV-2 haben spätestens 2015 begonnen und von den „Wissenschaftlern“ die dort gebastelt haben sind 12 in USA zu verorten. Wenn schon, dann war das damals bereits ein „globalistisches“ Projekt
https://www.nature.com/articles/nm.3985

und wer zu spät kommt @Olivia, … das war vor einem Jahr schon stand der Erkenntnisse.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511825

Bill Gates schrieb übrigens am 22.02.2020 lobende Worte an Xi http://www.xinhuanet.com/english/2020-02/22/c_138807761.htm

Ein Huhn, geschätzte Olivia, ist auch keine Kuh, wenn es im Kuhstall geboren wurde!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung