Deine Hochachtung in allen Ehren, doch....

ottoasta, Donnerstag, 11.02.2021, 15:39 (vor 1162 Tagen) @ Otto Lidenbrock4325 Views

... die nützt niemandem! Ein Widerstand gegen alle Massnahmen, ein Erzwingen von Aussagen und das Zugeben von Irrtum und wissentlichem Falschhandeln der 'Politiker' welche dieses unselige 'Coronamanagement' zu verantworten haben, wirst du niemals mit Protesten, Mahnwachen, Leserbriefen usw. erreichen. Die[[zwinker]]llachen sich einen Ast über soviel Dummheit!

Merke: Jede Umwälzung, Revolution ist bisher immer nur gelungen mit dem Rückhalt von Gewehren, wobei mit Gewehren natürlich eine komplette Infrastruktur militärischer Mittel gemeint ist.

So wie es z.Zt. in D aussieht ist kann mittels Wahlen usw. niemals eine Änderung kommen. Es gibt zuviele lethargische Menschen als Wähler, denen ist es schnurzegal was gerade geschieht. Die sind absolut uninformiert, träge, eingelullt durch die Medien. Brot und Spiele eben, gibt doch Beispiele in der Geschichte!

Unsere 'Oberen' wissen schon, warum die TV Programme so sind wie sie sind!

Eine Änderung kann nur durch einen Umsturz mit Gewalt oder durch ein Naturereignis kommen.

Mir tun so Leute wie Schiffmann u.a. leid! Gegen die 'Obrigkeit' so wie sie heute ist, kann nur Gewalt was ändern.
Ein 'Michael Kohlhaas' von Heinrich von Kleist gibt doch vor wer am längeren Hebel sitzt!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung