Es sind zwar tatsächlich ein halbes Dutzend Corona-Protestparteien, aber nur dieBasis und Schiffmanns WIR sind flächendeckend verbreitet

BerndBorchert, Freitag, 12.02.2021, 20:45 (vor 1140 Tagen) @ Joe682924 Views

die anderen treten nur in wenigen Landkreisen an
https://www.landtagswahl-bw.de/parteien-uebersicht

Corona ist kein Landes-, sondern ein Bundes-Thema. Ich würde also nicht von 15% Protest, sondern nur der Hälfte ausgehen, denn es gibt auch andere Themen, die einem Corona-Protestler eventuell wichtiger sind.

Was ist mit meiner Schätzung, dass 15% so von der Corona-Kampagne verärgert sind, dass sie auf Bundesebene eine entsprechende Protestpartei wählen werden?

Wer schätzt höher, wer niedriger?

Welcher anderen Partei schadet eine Corona Protest-Partei am meisten? der AfD? CDU? Grüne/Gutmenschen/SPD/Linke? nach meiner Einschätzung gut verteilt über alle diese Parteien.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung