Antwort

Ashitaka, Freitag, 29.01.2021, 17:45 (vor 1184 Tagen) @ el_mar1773 Views

Hallo el_mar,

Verstehe ich deinen Ansatz richtig?
Der Abstieg der Finanzwirtschaft (Kursentwicklungen) ist zyklisch unvermeidbar und zeichnet sich ab.

Exakt. Mit jeder positiven Potentialentfaltung über die länger werdenden Zeitspannen (positivem Trend) drängt sich bereits nach dem Prinzip der Schwingung ein negatives Entfaltungspotential in die Gegenwart. Sobald dieser Potentialumschlag seine negative exponentielle Entsprechung in den längsten Zeitspannen erfahren kann, kommt es zur anhaltenden negativen Trendwende.

Mit anderen Worten: Die Ereignisse, welche wir als Ursachen für anhaltende Kurseinbrüche deuten (Elon twittert, XY meldet Rekordverlust) sind nichts weiter als exponentielle Entsprechungen einer prinzipiell vom Größten bis zum Kleinsten und umgekehrt schwingenden Welt. Jeder Schwingungsgrad ist in zeitlicher Hinsicht eine sich nach goldenen Teilungsverhältnis vollziehende Entsprechung aller höher und niedriger werdenden Frequenzen.

Damit es nicht zum realwirtschaftlichen Kollaps kommt, wird diese Realwirtschaft jetzt vorsorglich auf Sparflamme gefahren, damit in 5-6 Jahren, wenn der Finanzcrash "durch" ist, noch Potential beseht, um von diesem, dann noch existierenden realem Boden aus wieder neu durchzustarten.

Sie wird nicht wirklich auf Sparflamme gefahren. Das ist ja der Witz. Lachen tun darüber anscheinend noch niemand. Außer ein paar Debitisten. Jede Wirtschaft wird durch wachsende Kreditnachfrage oder zunehmende Verschuldung der Staaten getragen. Und da wurde 2020 so seh Gas gegeben wie noch nie zuvor in der Geschichte.

Was ist ein bbb Event?

Build back better!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung