Schöne Wellenmuster ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 27.01.2021, 01:17 (vor 1180 Tagen) @ Ashitaka2248 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 27.01.2021, 01:21

Realwirtschaftlich kann es, wie die BIG4 ja schon prognostizieren, aufgrund der neuen Kreditpyramiden (mittlerweile 20 Billionen USD weltweit?) ganz anders laufen. In dem Sinne bauen sie dieses mal wirklich von unten nach oben. Das hat es so noch nie in der Geschichte gegeben. Das begreifen die ganzen "Händespucker-Ökonomen" nur nicht. Sie haben keinen Schimmer davon, was diese zwanghaften Verschuldungen realwirtschaftlich und danach auch finanzwirtschaftlich nach ein paar Jahren der Bereinigung für debitistische und damit kapitalistische Potentiale entfalten.

.... ich persönlich verstehe sie aber nicht wirklich zu interpretieren. Deshalb meine Bitte an Dich .... wie siehst du das übersetzt in realen Zahlen ungefähr ...

auf den DOW, Dax, Dollar, Euro .... Anleihenmarkt und zuletzt auf die Edelmetalle bezogen.
Vom derzeitige Stand und dann die Zahlen passend zum Wellengraph ....

Es ist mir schon klar, es ist eine Prognose und niemand kennt die Zukunft genau. Deagel ist auch nur eine Prognose .... könnte es sein, dass dein Muster in etwa in jenes Zeitfenster passen könnte --- vielleicht ein Zufall?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung