In den letzten Tagen haben sowohl der Außenminister als auch der Verteidigungsminister medial kundgetan, dass sie die "Trump-Linie" beibehalten würden.

Olivia, Montag, 25.01.2021, 18:54 (vor 1186 Tagen) @ nereus4395 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 25.01.2021, 19:03

... Thema China.....
Der Außenminister sagte dazu, dass er die Wortwahl etwas ändern würde.

Die National Guard soll noch bis Anfang März in Washington DC bleiben. Man spricht von einigen tausend, offizielle, mediale Verlautbarung. Von den wenigen "Alternativen-Sprachrohren".... die überhaupt noch einen Ton sagen durften (inzwischen sind wohl fast alle verstummt) vernahm man, dass das Pentagon und Homeland Security "ein Eigenleben" führen sollen, zu dem der "Präsident" keinen Zugang hat. Auch das "Köfferchen" soll "wo anders" sein (Gott sei Danke). Insofern kann man nur sagen, dass es sehr praktisch ist, wenn man einen teil-debilen Menschen dort hat. Er soll einen "Knopf" im Ohr haben und beim Eingang ins WH soll er vor sich hergemurmelt haben "Salut the Guard", aber er soll nicht salutiert haben.... die Guards übrigens auch nicht! :-)

Bernie Sanders soll irgend etwas dahingehend verlautbart haben, dass man sich auf eine radikale "Linke" einstellen müsse. Vmtl. träumt er wohl aber eher. Denn die Straßenschlachten, die die "radikalen" Linken derzeit aufführen landen wohl eher im "Knast".

Immer noch interessant die Wettersituation in China. Und ganz besonders der Three Gorges Dam. Über den wird immer noch täglich bei youtube berichtet. Seit Monaten schwerste Regenfälle, die große Teile der fruchtbaren Gebiete überschwemmt und somit die Ernte vernichtet haben. In den USA gab es das ja auch. In letzter Zeit habe ich dort nichts mehr über solche chaotischen "Wetter" gelesen.

Im übrigen werden die jeweils beteiligten "Kriegsparteien" je nach Gusto Fehlinformationen in die Welt setzen. Das gehört eben dazu. Dazu nutzen sie ihre "diversen" Kanäle.

Ohne Worte .... https://www.youtube.com/watch?v=aRtf-yoIamU

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung