Keine Angst vor Joe Biden, er ist jetzt Kandidat für die Superloge Maat

nereus, Montag, 25.01.2021, 17:17 (vor 1181 Tagen)5999 Views

Tja, so einfach kann die Welt der Bruderschaften sein.

"Joe Biden steht kurz vor der Aufnahme in die Freimaurer-Superloge Maat, die ein Ausdruck des Kompromisses zwischen Konservativen und Progressiven ist." Das verriet Gioele Magaldi, Autor des Bestsellers "Freimaurer" (Chiarelettere), in der Websendung "Freemasonry On Air" am 21. Januar, moderiert von Fabio Frabetti von "Border Nights".
Als Exponent des internationalen progressiven freimaurerischen Netzwerks bestätigt Magaldi damit seine Vorhersagen, die er bereits vor der hart umkämpften amerikanischen Präsidentschaftswahl verkündet hatte: "Selbst im Falle eines Sieges von Biden - so hatte er bekräftigt - würde die Arbeit von Trump nicht desavouiert werden: Das garantieren die Unterzeichner des freimaurerischen Paktes, der von den Anhängern von Trump und denen von Biden geschlossen wurde".

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/01/magaldi-non-temete-biden-ora-e-nella-superloggia-maat/

Einfach toll. Man arrangiert sich halt.
Da spielt es auch keine Rolle, ob der neue Präsident bereits dement ist, eine jahrzehntelange kriminelle Karriere aufweist oder über einen gigantischen Wahlbetrug ins Amt gehievt wurde. [[sauer]]

"Nicht nur die Verpflichtung, Chinas Expansionismus einzudämmen, wird bestätigt, sondern auch Trumps neokeynesianische Linie in der Wirtschaftspolitik: Die Ernennung von Janet Yellen ins Finanzministerium bestätigt dies."
Magaldi besteht darauf: "Keine Angst, die vielen Wähler, die einige Aspekte von Trump geschätzt haben: von bestimmten Positionen wird Amerika nicht zurückgehen.

Wenn das so ist, warum hat man Trump mit sehr fragwürdigen Mitteln überhaupt gestürzt?
Wollte Trump sich vielleicht von dem ganzen Freimaurer-Quatsch befreien?
Weil er wußte, daß der Sumpf, den es zu entsorgen gilt in allen Ur- bzw, Superlogen mehr oder weniger vorherrscht?
Hätte die Freigabe diverser Dokumente auch zahlreiche Republikaner demaskiert? [[hae]]

Was hat der Italiener denn noch so anzusagen?

"Es wird keinen Großen Reset geben, es wird ein vorsichtiges und gemäßigtes Gepräge vorherrschen: und Bidens Vorgehen wird Schritt für Schritt mit den Elementen der progressiven Freimaurerei abgestimmt, die gestern Trump unterstützt haben und heute im "Kontrollraum" der Biden-Administration präsent sind".

Kontrollraum nennt man das beim Logen-Establishment.
Man könnte es auch Marionetten-Theater nennen.

[image]

Quelle: https://bilder.t-online.de/b/85/64/00/44/id_85640044/c_Master-1-1-Large/tid_da/politike...

Damit entlarvt die geheime Bruderschaft ihre wahren Gedanken zur Demokratie.
Sie verachtet sie, wenn sie nicht maßgeblichen Einfluss dabei ausüben kann.

Magaldis Worte mögen dem großen (nicht nur amerikanischen) Publikum, das durch die lautstarken Veränderungen alarmiert ist, dissonant erscheinen: Zu der "diktatorischen" Verwaltung des Covid-Notstands kam die anomale "Wachablösung" im Weißen Haus hinzu, die durch umfangreiche Betrügereien und die beispiellose, bedrohliche Medienzensur, die Präsident Trump noch während seiner Amtszeit auferlegt wurde, belastet wurde.

Dissonant, welch erhabenes Wort für kriminelle Energie!

Die von den Herren in Davos schwarz auf weiß niedergeschriebenen schlimmsten Absichten sprechen für sich. Sie definieren Covid als eine hervorragende Gelegenheit, um unter dem Banner der Vertikalisierung der Macht zur "vierten industriellen Revolution" zu gelangen. Digital, Wireless und "grüne" Wirtschaft scheinen das Feigenblatt zu sein, um die Pille zu versüßen: ein Planet, der dazu bestimmt ist, sich für immer zu verändern
..
Magaldi gehörte zu den ersten, die das Problem anprangerten: "Die Verwaltung der Psychopandemie hat einen klaren freimaurerischen Ursprung: Es gibt wirklich diejenigen, die die Bevölkerung des Planeten versklaven möchten, indem sie das chinesische System überall hin exportieren". Aber er fügt hinzu: "Was diese "Zauberlehrlinge" verraten wird, ist ihr übertriebener Machtwille: Sie werden enden wie Napoleon und Hitler, als sie in Russland einmarschieren wollten".

Eine Frage erhebt sich hier grundsätzlich.
Wer verrät eigentlich wen?
Dieses groteske Theater der Bruder-Fraktionen wird schlichtweg durch inszeniert und zwar mit allen Tricks.
Wir haben das zu akzeptieren und dürfen bei Gelegenheit Applaus spenden, wenn die Guten wieder ein paar Münzen unters Volk werfen.

Die wirkliche Neuigkeit ist jedoch - für Magaldi - nicht so sehr der Beweis eines Plans, der jetzt eindeutig Gestalt annimmt, wobei die Oligarchen China (und die WHO) benutzen, um zu versuchen, ihre dystopische "neue Weltordnung" durchzusetzen .. mit zunehmend beunruhigenden Auswirkungen.
Dieses Komplott zu durchbrechen, sagt der "Rooveltian" Führer der Grand Orient Demokraten, ist die Offensive der progressiven Freimaurerei, beginnend mit lautstarken Überläufen. Lauter solche von Christine Lagarde und Mario Draghi, die das traditionelle "neo-aristokratische" Lager verlassen haben:

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn man solche Lichtgestalten zur Verfügung hat.
Super-Mario gehört eigentlich wie Biden in den Knast.
Doch wenn man weiße Handschuhe trägt und eine lächerliche Kostümierung dann spielen solche Aktivitäten keine Rolle.
Jeder braucht halt so seine Zeit, um seinen Charakter-Stein zu schleifen.
Was seid Ihr nur für eine verlogene Bande! [[kotz]]

Man beachte auch die tiefe Sachkenntnis bei den Aktivitäten rund ums Geld.

Die erste nutzt die EZB, um Milliarden zum Nulltarif in die europäischen Länder zu pumpen, und der zweite geht so weit ,, um zu dem Vorschlag (in der "Financial Times") eines keynesianischen Anti-Krisen-Plans zu kommen, der auf praktisch unbegrenzten Finanzhilfen basiert, die aber nicht zu neuen Schulden führen.

Endlich!
Unbegrenzte Finanzhilfen ohne neue Schulden!

Gioele, hat man bei Dir eigentlich schon einmal einen Drogen-Test gemacht oder Deinen IQ überprüft?
Geld ohne Schulden – wie funktioniert denn so etwas?
Und vor allem, warum gibt es das erst jetzt?
Wir wären längst alle im Paradies, siehe hier:

[image]

Quelle: http://www.maerchenatlas.de/deutsche-maerchen/ludwig-bechstein/das-maerchen-vom-schlara...

Erst jetzt hat es die unendliche brüderliche Weisheit herausgefunden, daß Schulden – andere nennen es auch Vertrauen – im Geldwesen keine Rolle mehr spielt.

Die Zuschauer erheben sich von ihren Plätzen, applaudieren frenetisch den Delegierten und vor allem ihrem Generalsekretär.
Die Hoch-Rufe auf die Partei werden immer lauter.

[image]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Parteitag_der_SED#/media/Datei:Bundesarchiv_Bild_183-K061...

Der müde und korrupte Jo wird in die Versöhnungsloge Maat aufgenommen und alles ist paletti.

Und solche traurigen Gestalten maßen sich an die Welt ins Licht führen zu wollen. [[motz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung