Ich denke wir sind vorbereitet ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 28.01.2021, 01:33 (vor 1182 Tagen) @ Ashitaka1972 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 28.01.2021, 01:52

Und die Realwirtschaft? Wäre eine solche Korrektur ohne einen vollständigen Zusammenbruch denkbar? Ich denke ja. Es würde weite Teile der Wirtschaft zereissen. Wir würden aber aufgrund der aus den Realwirtschaften gleichzeitig hervorgehenden, aktuell noch unvorstellbaren Effekte der 2020 begründeten Kreditpyramiden (aus 20 Bio. wird binnen paar Jahren schon das x-fache), in Kombination mit den weiteren Haftungsübernahmemöglichkeiten der Staaten(gemeisnchaften) nicht mehr begreifen, was hier eigentlich vor sich geht.

.... mehr kann man als Familie nicht leisten.

Den Ort das in Ruhe zu beobachten,was deine Wellen prognostizieren, steht kurz vor der Fertigstellung -- bis spätestens Ende Februar dürfte das soweit sein.

[image]

Derzeit die Vorderansicht, des kommenden Ruhepunktes -Cafe- am See .... die 3 schwarzen Fässer haben eine besondere Bedeutung, später dazu einmal mehr

[image]

Es wurden zig Bäume gepflanzt mit Obst,Banane, Kokusnuss usw. hier die Ansicht von unserem eigenen Hausberg aus - den wir im Auftrag des Eigentümers dem Staat, als direkte Anlieger nutzen dürfen - der ist noch überhaupt nicht erforscht, weil schwer zugänglich - Dschungel. Die Brücke zum Berg ist in Privatbesitz - :-P - die hat meine Frau bauen lassen. Diese Dinge kann man hier noch alle ohne Beratungsgesellschaften lösen .... nach dem Prinzip, eine Hand wäscht die andere.
Gruss

PS: Kaffee wird natürlich auch in TH selbst produziert - wir starten mit der Marke -Krabi- der Kaffee kommt von einer Plantage die gehört den Eltern eines Schulfreundes unseres Sohnes .... fast alles was wir benötigen sind Produkte die selbst in TH hergestellt werden. Wenn Lieferketten Richtung Westen reissen, das ist sicher nicht schön, aber eine der grössten und modernsten Industrieländer - China ist fast direkter Nachbar von TH - so schlimm wird es hier nicht werden. Die Aircons werden auch weiter laufen. Die asiatischen Bevölkerungen haben auch keine Probleme zu bekunden, wenn ihnen die ein oder andere Rasse im Lande nicht willkommen ist ... ihr könnt euch denken was ich meine :-P -- hier in Asien existiert schliesslich das originale Kalkutta.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung