Beleg für das Wegschicken der Wahlbeobachter

Ötzi, Samstag, 05.12.2020, 11:29 (vor 1235 Tagen) @ DT2362 Views

Woher weißt Du, daß die Wahlbeobachter weggeschickt wurden? Das wird hier von der Dame behauptet, ist aber nicht belegt.

Du musst die Videos genauer anschauen und vor allem genauer zuhören. Die Anwältin belegt das mit eidesstattlichen Erklärungen der republikanischen Wahlbeobachter. Daraus ergibt sich in Zusammenhang mit dem Video ein dringender Tatverdacht.

Der normale Ablauf (der jetzt offenbar nicht mehr stattfindet, weil sich die USA bereits im Übergang zur Diktatur befinden) wäre nun folgender:

Das FBI nimmt diejenigen Zeugen, die unter Tatverdacht stehen, fest. Die Staatsanwaltschaft fängt an zu ermitteln. Die anderen Zeugen (es waren insgesamt ca. 30 Leute in dem Raum) werden später vor Gericht geladen, ebenso wie Mitarbeiter der Verwaltung in Georgia, die mit der Organisation der Wahl befasst waren. So lässt sich das dann aufklären. Die Anzahl der Zeugen ist recht hoch, dadurch wäre es so gut wie sicher, dass vor Gericht der wahre Ablauf ermittelt werden kann. Zudem gibt es mit dem Video und den Wahlzetteln, Koffern etc. einiges an materiellen Beweisstücken.

Wenn es so ablaufen wird: Demokratie
Wenn nichts geschieht: Diktatur

Du kannst mir jetzt natürlich einen Strick draus drehen, dass ich die deutschen Rechtsbegriffe verwendet habe, die vielleicht nicht 1:1 den US-amerikanischen entsprechen. I would be amused.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung