Hallo Ötzi, (mT)

DT, Freitag, 04.12.2020, 16:44 (vor 1232 Tagen) @ Ötzi3806 Views

das sind für mich noch keine Beweise für Wahlbetrug.

Dort sind meiner Meinung keine "suitcases", das sind irgenwelche Kisten von der Post mit Rollen und einem Griff dran.
Was dort für Ballots drin waren, weiß ich nicht.
Was die Lady mit dem blond hair zu den Observern gesagt hat, weiß ich auch nicht.

Wieso da weitergezählt wurde, weiß ich nicht.
Wie die Ergebnisse dieser "state farm" vor 22 Uhr und nach 22 Uhr waren, weiß ich auch nicht.

Ohne die suggestiven Erläuterungen dieser Dame, die das vor Gericht präsentiert, weiß man gar nichts. Meiner Meinung nach sind das Bilder, die aus dem Wahllokal stammen, und die durch den Kommentar dieser Lady vor Gericht als "Beweise" für "Wahlbetrug" dienen sollen. Ohne zu wissen, welche Ballots das waren, was da drauf war und wie die Ergebnisse waren.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung