Wird schon alles abgestritten

Ötzi, Freitag, 04.12.2020, 22:09 (vor 1239 Tagen) @ Durran2916 Views

Angeblich sind die Wahlbeobachter freiwillig gegangen. Und es war ein offizieller staatlicher Wahlbeobachter vor Ort. Und wenn eben mal keine privaten Beobachter da ist, darf trotzdem weiter ausgezählt werden, klar. Und die Zettel, die da in die Maschinen gestopft wurden, waren nicht aus den Koffern, sondern lagen schon auf den Tischen. Und bei den Koffern von unterm Tisch handelt es sich um "the standard container used for the ballot counting process."

Aha. Alles klar. Doch dann wird's verräterisch: Selbst, wenn's Betrug gewesen wäre, wären es nur rund 10.000 Stimmen gewesen. Bidens Vorsprung sind knapp 13.000.

Fataler argumentativer Fehler: Niemals 2 verschiedene Gründe nennen, wirkt sonst wie wenn kein einziger Grund wasserdicht ist.

https://leadstories.com/hoax-alert/2020/12/fact-check-video-from-ga-does-not-show-suitc...

Und Raffensperger lässt keinen Audit durchführen. Vote mit 3:2 Stimmen zertifiziert.

Das stinkt alles bis zum Himmel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung