Bingo

Skeptiker, Freitag, 04.12.2020, 18:52 (vor 1238 Tagen) @ BerndBorchert3239 Views

Moin BB,

Die einzige Erklärung für mich wäre, dass pro state, sagen wir Wisconsin, die Briefwahlstimmen zentral ausgezählt werden und nicht in den Wahlkreisen (wie in D), so dass dieser enorme plötzliche Sprung zu erklären wäre. Dabei akzeptiere ich, dass die Briefwähler mehrheitlich DEM sind (warum auch immer), aber es ist der plötzliche Sprung, der für mich verdächtig ist.

Wenn jemand bestätigen kann, dass in Wisconsin die Briefwahlstimmen zentral ausgezählt werden und danach auf einmal gemeldet werden, bin ich beruhigt. Wenn nicht, dann gäbe es bestenfalls viele kleine Sprünge, aber nicht diesen einzigen, und der Betrug wäre klar.

https://www.dw.com/de/us-wahl-dw-faktencheck-zur-stimmausz%C3%A4hlung/a-55521602

Einige Bezirke in diesem Bundesstaat zählen persönlich sowie per Post abgegebene Stimmen in jeweils einer Tranche und veröffentlichen das Ergebnis dann.Andere, wie der Großraum Milwaukee, zählen die Briefwahlstimmen an einem zentralen Ort aus. Die Zahlen werden erst dann veröffentlicht, wenn die letzten Wahlunterlagen ausgezählt sind. Dies führte zu einem Anstieg der Stimmen für Biden - die Ergebnisse für Milwaukee wurden alle auf einmal veröffentlicht.

In Wisconsin ist speziell dieses Thema auch nie von den Anwälten Trumps thematisiert worden.

Zu Michigan bitte hier entlang:

http://web.archive.org/web/20201104221335/https://twitter.com/jacknicas/status/13241103...

Das hättest du aber auch selber rausfinden können [[zwinker]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung