Wir beweisen nicht, sondern wir diskutieren das, was als Beweis präsentiert wird

Martin, Samstag, 05.12.2020, 09:05 (vor 1238 Tagen) @ DT2412 Views

Wenn wir aber annehmen, dass Bilder und Behauptungen stimmen, dann fehlt in Deiner Aufzählung der Aspekt, dass die Wahlbeobachter weggeschickt worden waren. Es kommen auch noch einige weitere Details dazu.

Dass wir hier keine Beweise erbringen können ist trivial. Wenn wir hier von Beweisen reden, dann über das, was als solche präsentiert wurde. Die Fragen, die Du stellst, werden sicher in den USA von Ermittlern und Richtern gestellt. Allerdings sind einige Punkte, die Du aufgezählt hast, doch so einfach aufzuklären, dass es in den ein- zwei Tagen seither eine laute Gegenstimme gegeben haben müsste. Ich habe keine gehört.

Hinzu kommt, dass Wahl, Wahlauszählung und -beobachtung ein fein austarierter Prozess sein sollten, der Vertrauen in diesen Wahlprozess schaffen soll. Ob Du nun daran zweifelst oder nicht - die Berichte von ausgesperrten und vielleicht ausgetricksten Wahlbeobachtern schaffen in jedem Fall kein Vertrauen. Und das kann ziemlich fatal sein, je nachdem wie duldsam die Wähler sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung