Also die Beschwichtigung für den Michigan Chart von einem (Berufs-?)Beschwichtiger namens Jack akzeptiere ich nicht

BerndBorchert, Freitag, 04.12.2020, 19:35 (vor 1237 Tagen) @ DT2847 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 04.12.2020, 19:38

denn ich sehe keine Korrektur in dem Chart, nur dass dieser hochverdächtige Sprung Biden letztendlich den Sieg gebracht hat.

Bei Michigan gab's ja Quellen zu den Erklärungen. Und ich hab ja gesagt: wenn es zentral ausgezählt wird, ist es erklärbar. Es bleibt aber natürlich ein Verdacht, allein schon wegen der Optik des Charts (das musst Du auch zugeben!) und wegen Briefwahl sowieso. Bei den Diskussion für D hatten wir ja festgestellt, dass Briefwahl auch in D ein Einfallstor für Wahlbetrug bleibt, und je zentraler die Auszählung der Briefwahlstimmen (in D per Wahlkreis, warum nicht per Wahllokal?) desto anfälliger.

Ich muss mich auch aus Zeitgründen ausklinken. Wir sollten nicht den Humor verlieren, schon gar bei einem Thema, bei dem wir sowieso nichts bewirken können, und das ohne unsere Diskussionen seinen Weg gehen wird

[image]

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung