Wenn ich jetzt behaupte

SevenSamurai, Freitag, 04.12.2020, 20:18 (vor 1235 Tagen) @ DT2941 Views

Wenn ich jetzt behaupte, dass die Roten Khmer niemanden umgebracht haben, weil alles, was ich dazu gehört habe, von irgend jemandem mir Unbekannten im Fernsehen gesagt wurde und weil ich auch niemanden auf frischer Tat gesehen habe, wie er Menschen tötet und weil ich auch niemanden kenne, der umgebracht wurde:

Wie kann ich dann glauben, dass die Roten Khmer ein mörderischen Schreckensregime waren?

[[hae]]

Gibt es Australien überhaupt?

Ich war noch nie dort, ich habe das Land noch nie gesehen, mir ist noch kein Australier begegnet, und alles was ich über Australien weiss, weiss ich vom hörensagen.

Etc. pp.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung