Was man krallen soll: "Lebensmittel, Pharmazeutika und Medizinprodukte, Verteidigung, Goldminen, Entertainment, Biotech."

Oblomow, Mittwoch, 04.11.2020, 12:15 (vor 1269 Tagen) @ lowkatmai1493 Views

Hat mir nen Freund geschrieben. Fand ich juut.

"Nahrungsmittel - wohl weil jetzt alle horten (dummerweise gibt es aber gerade keine Großabnehmer, weil keine Restaurants)

Rüstung – ist ja klar, da sich jetzt überall die Leute die Köpfe einrennen, wegen der US-Wahl, oder schießen wir jetzt mit Kanonen auf Viren, die Bundeswehr sitzt ja schon in den Gesundheitsämtern…

Unterhaltung – klar, weil ja alle nur noch zu Hause sitzen und Netflix und Disney klotzen – aber leider alles schon gut gelaufen

Goldminen – naja, als Degussa-Mann sollte man schon Gold verkaufen wollen, seien wir mal nicht zu streng

Pharma – der einzige Punkt, wo ich aktuell mitgehen würde, aber die sind eben auch schon gut gelaufen (zumindest die meisten) und langfristig da wir ja immer älter werden. Nur dumm, wenn alles den Bach runter geht, braucht man die von der Liste am wenigsten."

Medizinprodukte laufen immer.

Banken, Audos, China, IT, Wasserstoff, Versorger nixxgudd fuer Krall? Schade, muss ich wohl mal ne Runde flennen.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung