Hallo Ashitaka, evtl. mögliche Erklärung: mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Montag, 02.11.2020, 16:55 (vor 1271 Tagen) @ Ashitaka2824 Views

... aus eigener Erfahrung. Hatte einen Dachdecker gesucht, um einige noch vorhandene Eindeckungen mit Wellasbest bei uns ersetzen zu lassen. In Kurzform: Es war wie zu Ostzeiten, durch Beziehungen (Kumpel vom Kumpel ist Dachdecker) hat es geklappt. Ein Freund von mir mit Firma im Sanitärbereich berichtet das Gleiche, Aufträge ohne Ende, Kosten egal.
Unsere Vermutung: Gelddrucken hat noch nie ein Problem in der Geschichte gelöst und den meisten Leuten ist offenbar bewusst, das die Notenbanken weltweit nix anderes mehr tun und sich schon lange selbst gecornered haben.

Sollte man als Erklärung für den aktuellen Bauboom mit berücksichtigen, ein paar wollen nur den Dreckseuro loswerden.

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung