Nachgefragt

b.o.bachter, Freitag, 14.08.2020, 19:38 (vor 1353 Tagen) @ helmut-1887 Views

Hallo helmut-1,

danke für Deine Mühen. Ich werde also versuchen bessere Fotos zu machen. Die Digitalkamera habe ich schon bereit gelegt, mal sehen, was damit geht.

Entweder sie waren auf den Bäumen am Wiesenrand, die mittlerweile schon Anfang August gelbe Blätter haben,

Ich hätte dazu schreiben sollen, dass die Bilder nicht aktuell sind.
Blick nach Osten: 23.07.2019, 18:13 Uhr (passt also in etwa)
Blick nach Norden 07.11.2018, 11:59 Uhr (gewissermaßen der Zeit voraus)

Dann würde ich mir zwei verschiedene Sprays aus dem Supermarkt holen, einen für Stechmücken und einen für Ameisen. Irgendeiner der beiden wirkt 100%ig.

Hmm … verpufft das Zeugs nicht einfach wirkungslos außerhalb von Räumen? Entschuldige bitte die Nachfrage. Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Mitteln und mit einer Sprühdose wird es nicht getan sein, eher würde wohl ein Fass benötigt. Wie gesagt, die Krabbler sind überall...

Bin schon gespannt was mich erwartet, wenn ich morgen, oder übermorgen, wieder dort bin. Vielleicht sind ihnen inzwischen Flügel gewachsen und sie haben die Scholle verlassen.

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung