Hallo Dinosaurier! mB

Dionysos, Donnerstag, 06.08.2020, 18:14 (vor 1352 Tagen) @ Dieter4310 Views

Das Forum ist doch Ellis Vermächtnis. Eine Auszeit ist ok, aber melde Dich bitte nicht ab.

Als ich vor 13 Jahren Haus gebaut habe, gab ich auch nur einen Kommentar pro Jahr ab und das auch nur, damit ich noch zu den aktiven Mitgliedern gezählt werde. Dein Tipp mit dem Werkzeugkauf habe ich gleich aufgegriffen und mir ein komplettes Akku-Set von Makita zugelegt. Wie Du schon immer sagtest, Steuervermeidung ist Bürgerpflicht. Ich fahre den Umsatz und damit meine Steuervorauszahlung seit letztem Jahr herunter.

Die Lufthansa zahlte heute die stornierten Flugtickets von der geplanten Griechenland-Rundreise zurück. Dann eben im nächsten Jahr.

Kleiner Tipp: behalte die Währungen im Auge. Dort mal ein oder zwei Jahre nicht hinschauen, kann in unserem Alter gefährlich werden.[[zwinker]]

Bleib gesund!

Gruß Dionysos

[image]

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung