Das nenne ich eine weise Entscheidung ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 06.08.2020, 13:31 (vor 1353 Tagen) @ Dieter5094 Views

Um dieser meiner Vorstellung eine Chance zu geben, ist es neben anderen Dingen notwendig, mich aus diesem Forum nach diesem Thread zu verabschieden und werde naturgemäß auch keinem anderen beitreten.
Zur Unterstützung dessen möchte ich die Forumsleitung bitten, meinen Zugang zu löschen. Sollte mein Wesen für diesen meinen Plan ungeeignet sein, oder es mir an Willensstärke fehlen (Entwöhnung der Sucht), dann kann ich mich ja wieder anmelden.

..... viel Glück auf dem weiteren Weg. Diese Abhängigkeiten zu realisieren .... erfordert einiges .... [[top]]

Hin und wieder mal mitlesen, wird ein interessanter Augenblick werden.

Meine besten Wünsche sollen dich begleiten, auf deinem weiteren Weg
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung