Möchte mich verabschieden.

Dieter, Donnerstag, 06.08.2020, 12:49 (vor 1352 Tagen)9731 Views

Hallo Forumsgemeinde,

nun bin ich schon recht lang Teil dieses Forums, nämlich wie ich feststellte, seit dem 18. 2. 2000, also über 20 Jahre.
Mein erster Eintrag, einen Tag nach Eröffnung des Forums durch Jürgen, damals aus reinem Austausch an der EWT https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=13

Wir alle haben uns verändert, überdenken unser Leben und Handeln anders als vor etlichen Jahren.
Und so kommt es, daß ich zu der Überzeugung gelangt bin, daß persönliche Zufriedenheit und Glück am einfachsten zu haben sind, wenn man sich nicht täglich mit den Nachrichten der Welt beschäftigt, nicht täglich die fragwürdige Politik im In- und Ausland hinterfragt und sich nicht einmischt, sondern die Seite wechselt, zu denen, die vielleicht mehr Glücks-Intelligenz besitzen als ich bislang, die einfach plan(gedanken)los ihren Bedürfnissen folgend das Leben leben. Ob ich das schaffe, ich hoffe es! (Damit würde ich zu den Menschen zählen, die ich bislang eher herabwürdigend betrachtet habe.)

Um dieser meiner Vorstellung eine Chance zu geben, ist es neben anderen Dingen notwendig, mich aus diesem Forum nach diesem Thread zu verabschieden und werde naturgemäß auch keinem anderen beitreten.
Zur Unterstützung dessen möchte ich die Forumsleitung bitten, meinen Zugang zu löschen. Sollte mein Wesen für diesen meinen Plan ungeeignet sein, oder es mir an Willensstärke fehlen (Entwöhnung der Sucht), dann kann ich mich ja wieder anmelden.

Machts gut

Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung