Wenn der Führer sagt, Mohr ist abwertend, ist das abwertend

Tempranillo, Samstag, 04.07.2020, 11:08 (vor 1363 Tagen) @ BerndBorchert4284 Views

Lächerlich. Seit wann ist "Mohr" denn abwertend? Mohr ist benannt nach den Mauren, vor denen Europäer immer durchaus Respekt hatten.

Wenn USrael und seine deutschen demokratischen Huren sagen, Mohr ist abwertend, ist das abwertend. Basta.

Dagegen kannst Du überhaupt nichts machen. Wenn Du nicht spurst, bekommst Du Ärger mit einer zu jeder mordgeilen Gemeinheit entschlossenen Staatsmacht.

Du kannst höchstens versuchen, diesen Dreck nicht allzusehr an Dich heranzulassen.

Aber das will ja keiner, so wenig wie man sich bei uns dafür interessiert, was E&R, Jacob Cohen, Dana Goldstein, Démocratie participative, Dieudonné, Hervé Ryssen und Vincent Reynouard gegen den deutschen Wahnsinn unternehmen.

Vincent macht gerade eine phantastische Serie über die Bedingungen des Völkermorddiktats von Versailles, die dazu geführt hätten, daß ein später sehr bekannt gewordener Politiker starke antifranzösische Ressentiments entwickelt hätte.

Der damalige deutsche Außenminister Graf Brockdorff-Rantzau wußte, welche Absichten die Alliierten verfolgten:

*Man gab vor, ausschließlich gegen die Hohenzollern und Militärkaste zu kämpfen. Jetzt, wo der Militarismus und das Reich erledigt sind, wird das ganze Volk beschuldigt. Die letzten Reden der Herren Poincaré und Clemenceau zielten auf nichts weniger ab, als eine Nation zu vernichten, die mutig und ehrlich gekämpft hat*, (Le Matin, Ende Januar 1919)

Der 1919, mit Versailles einsetzende Schuldkult hatte natürlich den Sinn, die genozidalen Friedensbedingungen als gerechtfertigt erscheinen zu lassen und Deutschland für *mindestens 100 Jahre machtlos zu machen*, (L'Ouest-Eclair, 18. Juni 1919).

Dieudonné, nach eigener Definition *freigelassener Negersklave*, veröffentlichte gestern ein Video mit dem Titel *Mon Combat* (Mein Kampf), doch wen interessiert das bei uns überhaupt?

Wären die Deutschen nicht durch und durch amerikanisch versaut, müßte sich diese Information, daß sich der Neger Mbala-Mbala schon wieder in positiver Weise auf Adolf Hitler bezogen hat, wie ein Lauffeuer in allen Webforen und, wegen des Anglizismus, [[kotz]] Truther-Blogs verbreiten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung