Jetzt musst du mir mal wirklich weiter helfen

Zweistein, Freitag, 29.05.2020, 23:28 (vor 1425 Tagen) @ Herzdame2365 Views

wo ist ein Blutbad? Konnte in meinem Depot nichts erkennen.
Hast du die falschen Werte?
Wie kommst du darauf? Ich mache zu jedem Ultimo (ist nun heuer mal der 29.) einen Schlussstrich im Vergleich zum Vormonat. Trotz nicht unerheblicher Ausgaben, Vermögen, sofort verfügbares Geld und sofort mobilisierbares Geld alles im Plus. Mobilisierbares sogar erheblich.
Natürlich hat der Anstieg der EM's dazu beigetragen. Aktiengewinne aber auch.
Mach weiter mit Aktien, es lohnt sich, wenn man selbst die Übersicht behält und nicht nur auf andere hört (wie z.B. mich).
Dein Mut, in Anbetracht der Ausfälle von Haupt- und Nebenjob, ist lobenswert[[zwinker]].

Schöne Pfingsten in der Natur

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung