Sehe und verstehe ich, aber ich kann es nicht.

Herzdame ⌂, Freitag, 29.05.2020, 15:39 (vor 1420 Tagen) @ stokk2449 Views

Das Blutbad heute hat sich (für mein Anfängerhirn) spätestens gestern abgezeichnet, die Luft ging raus, langes WE und Monatsende..

Aber ich konnte damit nichts anfangen, weil ich mich bisher (gerade paar Wochen..) nur im Aufwärtstrend bewegt habe - vom Shorten hab ich noch weniger als Null Ahnung und - Schiss^^.

Bin jetzt mit rund 200€ Minus dabei und zufrieden, das muss man ja auch erleben.
Aber wie hot muss es sein, wenn man wirklich versiert ist und die Wellen hoch und runter reiten kann[[herz]]

Danke für den Link zu Deiner ausdrucksstarken Grafik.
Ich schau auf die Tiefs, ob sie steigen oder fallen und hab in den letzten paar Wochen versucht, mein Kauflimit etwas unter dem letzten Hoch zu setzen und meistens hat es geklappt dann im Rücklauf.
Vom Wellenzählen lese ich auch viel hier im Forum, aber steige (noch?) nicht durch..
Da fehlt mir Jürgen. Wir haben, als ich noch in Italy lebte, oft gemailt..

So, jetzt koch ich das italienische Abendmenü, das kann ich in Perfektion und ich brauche dringend ein Erfolgserlebnis[[applaus]]

Grüße Herzdame


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung