Das ist erfüllte Zeit, die ich dank C. zur Genüge habe, denn..

Herzdame ⌂, Donnerstag, 28.05.2020, 23:12 (vor 1400 Tagen) @ CalBaer2928 Views

als mit Corona mein Hauptjob wegbrach und meine Leidenschaft, mein Nebenjob, auch noch, da blieb übrig: Zeit.
Welche ich nun dank @igelei und @DT kaum noch haben werde, denn vor dem nächsten Zock fürs Adrenalin und neue Felgen(?) werde ich viel lesen und lernen müssen.

Früher habe ich in ruhigen Phasen eine Sprache gelernt, privat bezahlte Weiterbildungen absolviert, italienisches Immobilienrecht und Gerontopsychiatrie gebüffelt oder pure Entspannung angebaut..
Jetzt lerne ich Nützliches in der Hoffnung, durch die Infla zu kommen ohne Verlust, da ich vor allem Cash halte - aus Unsicherheit.

Die Zeit eilt jedoch davon im Sauseschritt. Wenn das ein schmales U statt einem L ist, bleibt nur ein kleines Zeitfenster.

Gute Nacht..
Herzdame


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung