danke, eine klare Strategie mit klar definierten Mitteln und einem den Akteuren im Hintergrund sinnvoll erscheinenden Zweck ist für mich daraus (bis jetzt) nicht ablesbar

sodele, Montag, 11.05.2020, 01:17 (vor 2159 Tagen) @ Weiner2981 Views

Wir waren uns bei 9/11 damals wohl weitgehend einig. Es gab einen ausgeklügelten Strategie-Plan (PNAC), ein klares Ziel (Bevölkerung einschüchtern und in den erforderlichen kriegsbejahenden Modus versetzen), einen nach außen hin unmissverständlich kommunizierten Zweck (Angriffe auf diverse "Schurkenstaaten") mit dem impliziten Zweck der enormen Ausweitung des Verteidigungsbudgets.

Eine solche logisch nachvollziehbare Agenda ist mit Blick auf das gegenwärtige Geschehen aus dem was du schreibst für mich bislang nicht zu erkennen, es ist alles recht nebulös, und deshalb verbuche ich`s vorläufig als Verschwörungstheorie.

LG


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung