Hier fällt die Antwort leicht.
Hallo SODELE,
Du fragst:
warum setzen sich diese bösen Jungs von denen du weißt, dass sie Covid-19 in die Welt gesetzt haben, selbst der Gefahr aus eines Tages vom eigenen Virus hinweggerafft zu werden?
Dabei hast Du überlesen, was ich schrieb: COVID ist nur die Oberfläche, ein Ablenkungsinstrument, ein blitzender Spiegel, der die Menschen blenden soll.
COVID ist, von ganz wenigen Ausnahmefällen abgesehen, kein Problem für einen gesunden Menschen und erst recht nicht für einen medizinischen Profi. COVID braucht kein Medikament und keine Impfung sondern nur natürliche Immunität oder ggfs. eine individuelle und naturgemäße Behandlung *).
Die Leute, die Du hier meinst, wissen das. Sie leisten sich wahre und gute Ärtze, und zwar lange bevor sie, wenn überhaupt, krank werden. Außerdem leben sie tatsächlich in einem Raumschiff, d.h. in "protected areas", und zwar in jeder Hinsicht 'protected', nicht nur sicher gegen Viren und Aggressionen, sondern auch mit eigenem Geldsystem (siehe mein Hinweis neulich hierzu), mit eigenem Fuhr- und Flugpark, eigener Lebensmittelversorgung, eigenem Wasser etc. etc. Diese Leute findest Du nicht im Internet, sie lesen keine Zeitung und schauen auch nicht TV. Ihr größter Trick aber ist: die anderen Menschen wissen gar nicht, dass es sie gibt und welchen Job sie (nur für sich und ihresgleichen?) machen.
Grüße, Weiner
*) Ich habe einen LINK hier eingestellt mit einem Interview zu der Ärztin in WUHAN, die als Erste begriffen hat, dass eine Epidemie im Anrollen war. Sie erwähnt beiläufig, dass ihre ersten sieben Patienten, die echt erkrankt waren, mit Hilfe der traditionellen chinesischen Medizin geheilt wurden.
Bei der ursprünglichen Absicht "der Ausgabe" des Virus war daran gedacht, sofort auch ein Gegenmittel in der Hinterhand zu haben. Deswegen die ursprünglich praktisch kostenlose Freigabe von Remdesivir durch GILEAD (Rumsfeld ...) für den chinesischen Markt. Diese Freigabe sollte einem gewissen Flügel in der chinesischen Machtelite (der wiederum mit gewissen Gruppen in den USA kooperierte) einen Vorteil verschaffen, mit dem Ausbruch kontrolliert umzugehen (die öffentlich sichtbare Spitze dieses Flügels vertraten Jiang Zemin und seine Familie, die u.a. die entsprechenden Firmen wie auch das P4-Labor in Wuhan damals noch kontrolliert hatten). Im Hintergrund dieser Operation stand ein - Gottseidank - nicht wirklich sorgfältig ausgearbeiteter Plan von Regime-Change in China. Xi Jinping hat diesen Leuten einen Strich durch die Rechnung gezogen. Er hat dabei aber den anderen Tyrannen dieser Welt eine Blaupause dafür gegeben, was man mit einem Lockdown alles Nützliche ausrichten kann. In Israel, das früh Bescheid wußte, wurde es am konsequentesten wohl umgesetzt. Die mussten dem Mossad, der alles (etwa in Bezug auf Tracking) vorbereitet hatte, nur sagen: jetzt könnt ihr den Knopf drücken. Dies betrifft nur die staatlichen Reaktionen auf die Krise. Die wirtschaftlichen Vorplanungen liegen in auf ganz anderen Ebenen.