Vielleicht könntest du dich ja mal bemühen

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 22.04.2020, 04:45 (vor 546 Tagen) @ Ashitaka492 Views

Diese magisch wirkenden Zusammenhänge (Wunder gibt es immer wieder!) bereiten mir noch immer starke Kopfschmerzen. Dass diese Gedanken hier von einigen als Geschwurbel aufgefasst werden geht in Ordnung. Ich habe selbst genug damit zu kämpfen einen klaren Kopf hinsichtlich dieser alle meine früheren Annahmen auf den Kopf stellenden Erkenntnisse zu behalten. Die Eindrücke erschlagen mich aufgrund des fraktalen Wesens immer wieder.

das alles in verständlicher Sprache mit klaren Definitionen zu erläutern.

Die bunten Linien mögen ja ganz lustig aussehen; aber letztlich vertraue ich nur dem, was ich mit Papier, Winkelmesser, Zirkel und Bleistift nachrechnen kann.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.