Hallo stokk ...

Steppke, Dienstag, 21.04.2020, 21:02 (vor 546 Tagen) @ stokk786 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 21.04.2020, 21:22

... das sieht leider schlecht aus.

In meinem Trainingsdepot hatte ich zuletzt ein Öl-Long-Zertifikat (4er Hebel). Den wollte ich eigentlich längere Zeit laufen lassen.

Das Öl-Massaker von gestern (und heute) hat aber selbst dieses Zertifikat zerbröselt.

Mittelfristig bin ich eigentlich der Meinung, dass die Indizes und Rohstoffe steigen werden, aber, wer weiß.

Die Industriemetalle fallen ja auch, vielleicht fahren die das System wirklich sehenden Auges an die Wand oder schon morgen kommt das globale 100-Billionen-Konjunkturprogramm.

Ich habe keine Ahnung wie es kurzfristg weitergeht und stochere nur im Nebel herum. Ich bin erstmal raus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.